Vorlage:Bild-GFDL

Aus Kitakien

Wechseln zu: Navigation, Suche
Diese Vorlage ist veraltet, bitte Vorlage:Bild-GFDL-Neu nutzen.
Datei:Heckert GNU white.svg Diese Datei wurde unter der wikipedia:de:GNU-Lizenz für freie Dokumentation veröffentlicht.

Es ist erlaubt, die Datei unter den Bedingungen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation, Version 1.2 oder einer späteren Version, veröffentlicht von der wikipedia:de:Free Software Foundation, zu kopieren, zu verbreiten und/oder zu modifizieren. Es gibt keine unveränderlichen Abschnitte, keinen vorderen Umschlagtext und keinen hinteren Umschlagtext.

Datei:CC some rights reserved.svg
Datei:Cc-by new.svg Datei:Cc-sa.svg
Diese Datei wurde unter den Bedingungen der „Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen Unported“-Lizenz (abgekürzt „cc-by-sa“) in der Version 3.0 veröffentlicht.

Lizenzvertrag: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/legalcode
Eine Zusammenfassung des Lizenzvertrags in allgemeinverständlicher Sprache, ohne juristische Wirkung, befindet sich hier.

Vorlage:Lizenzumstellung

Persönliche Werkzeuge