Vorlage:Neutralität

Aus Kitakien

Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorschau bei Verwendung von {{Neutralität}}

<imagemap>-Fehler: Bild ist ungültig oder nicht vorhanden

Die Neutralität dieses Artikels oder Abschnitts ist umstritten. Die Gründe stehen auf der Diskussionsseite. Entferne diesen Baustein bitte erst, wenn er nicht mehr nötig ist!

Vorschau bei Verwendung von {{Neutralität|1=Diskussionsseiten-Abschnittsüberschrift}}
wobei das „1=“ nur nötig ist (kann aber problemlos immer verwendet werden), falls in der Überschrift ein „=“ enthalten ist.

<imagemap>-Fehler: Bild ist ungültig oder nicht vorhanden

Die Neutralität dieses Artikels oder Abschnitts ist umstritten. Eine Begründung steht auf der Diskussionsseite im Abschnitt „Diskussionsseiten-Abschnittsüberschrift“.

Bitte beachten: Für Artikel, deren sachliche Richtigkeit umstritten ist, bitte {{Überarbeiten}} benutzen oder die dubiosen Informationen direkt entfernen und mit der Bitte um Quellenangaben auf die Diskussionsseite des Artikels verschieben.

en:Template:POVko:Template:POV

Persönliche Werkzeuge
Andere Sprachen