Vorlage:Löschen

Aus Kitakien

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Text zu den Reaktionsmöglichkeiten verbessert)
(Las aber bitte immer mit subst.)
Zeile 4: Zeile 4:
| Diese Seite wurde nach den Regeln der [[Wikipedia:Löschkandidaten/Schnelllöschung|Schnelllöschung]] zum '''sofortigen Löschen''' vorgeschlagen.  
| Diese Seite wurde nach den Regeln der [[Wikipedia:Löschkandidaten/Schnelllöschung|Schnelllöschung]] zum '''sofortigen Löschen''' vorgeschlagen.  
-
''Wenn die Schnelllöschung strittig ist, so ist die Vorlage <nowiki>{{löschen}}</nowiki> durch <nowiki>{{Löschantrag}}</nowiki> zu ersetzen um eine geordnete Diskussion mit mehr Teilnehmern auf einer speziellen Seite zu ermöglichen. Details siehe [[Wikipedia:Löschantrag]].''
+
''Wenn die Schnelllöschung strittig ist, so ist die Vorlage <nowiki>{{löschen}}</nowiki> durch <nowiki>{{subst:Löschantrag}}</nowiki> zu ersetzen um eine geordnete Diskussion mit mehr Teilnehmern auf einer speziellen Seite zu ermöglichen. Details siehe [[Wikipedia:Löschantrag]].''
|}
|}
</div>
</div>

Version vom 09:55, 30. Jun. 2006

Datei:Icon löschen.png Diese Seite wurde nach den Regeln der Schnelllöschung zum sofortigen Löschen vorgeschlagen.

Wenn die Schnelllöschung strittig ist, so ist die Vorlage {{löschen}} durch {{subst:Löschantrag}} zu ersetzen um eine geordnete Diskussion mit mehr Teilnehmern auf einer speziellen Seite zu ermöglichen. Details siehe Wikipedia:Löschantrag.

Begründung:ar:قالب:شطب el:Πρότυπο:Delete en:Template:Delete es:Plantilla:Destruir fa:Template:کاندید حذف hi:Template:जल्द हटायें hr:Template:Obrisati it:Template:Cancella pl:Szablon:Ekspresowe kasowanko pt:Predefinição:Lixo ru:Шаблон:Delete sv:Mall:Radera tr:Şablon:Sil zh:Template:Delete simple:Template:Delete


Persönliche Werkzeuge