Vorlage:Löschen

Aus Kitakien

Wechseln zu: Navigation, Suche
Datei:Icon löschen.png Diese Seite wurde nach den Regeln der Schnelllöschung zum sofortigen Löschen vorgeschlagen.
  • Diesen Hinweis nicht entfernen!
    Es sei denn, Du bist mit den genannten Regeln vertraut und kannst mit einiger Sicherheit einschätzen, dass er unberechtigterweise in den Artikel gesetzt wurde. Ansonsten warte bitte, bis ein Administrator über den Antrag entschieden hat.
  • Einsprüche bitte auf diese Seite schreiben.

Begründung:ar:قالب:شطب el:Πρότυπο:Delete en:Template:Delete es:Plantilla:Destruir fa:Template:کاندید حذف hi:Template:जल्द हटायें hr:Template:Obrisati it:Template:Cancella pl:Szablon:Ekspresowe kasowanko pt:Predefinição:Lixo ru:Шаблон:Delete sv:Mall:Radera tr:Şablon:Sil zh:Template:Delete simple:Template:Delete


Persönliche Werkzeuge